Aktuelles & Pressemitteilungen

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Grümel e.V. wurden zwei Vorstandsmitglieder in ihren Vorstandsposten bestätigt: Volker Strauch als Vorsitzender und Lothar Mihm als stellvertretender Vorsitzender wurden erneut gewählt. Die drei Vorstandsmitglieder Christof Steinert (Finanzreferent), Herbert Post (Schriftführer) und Winfried Möller (2. stellvertr. Vorsitzender) sind noch bis nächstes Jahr bestellt.

Der Vorstand und die Geschäftsführung gaben einen Überblick über die Arbeitsfelder Ausbildung, Berufsvorbereitung, Qualifizierende Beschäftigung und Migration. Im Finanzbericht wurde der Abschluss des letzten Geschäftsjahres erläutert. Für das neue Geschäftsjahr wurden die Zahlen des Haushalts- und Investitionsplans vorgestellt.

 

Foto: Grümel e.V.
Die wiedergewählten Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer (von links): Volker Strauch, Lothar Mihm

 

zurück zur Übersicht