Aktuelles & Pressemitteilungen

Erschienen in Fuldaer Zeitung, OsthessenNews

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Grümel e.V. wurden zwei Vorstandsmitglieder in ihren Vorstandsposten bestätigt: Volker Strauch als Vorsitzender und Lothar Mihm als stellvertretender Vorsitzender wurden erneut gewählt. Die drei Vorstandsmitglieder Christof Steinert (Finanzreferent), Herbert Post (Schriftführer) und Winfried Möller (2. stellvertr. Vorsitzender) sind noch bis nächstes Jahr bestellt.

Der Vorstand und die Geschäftsführung gaben einen Überblick über die Arbeitsfelder Ausbildung, Berufsvorbereitung, Qualifizierende Beschäftigung und Migration. Im Finanzbericht wurde der Abschluss des letzten Geschäftsjahres erläutert. Für das neue Geschäftsjahr wurden die Zahlen des Haushalts- und Investitionsplans vorgestellt.

Im Anschluss wurde der Geschäftsführer der Grümel gGmbH, Matthias Kraft, für sein 30jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Der Vorstand als gleichzeitiger Vertreter der Gesellschafterversammlung bedankte sich bei ihm für seine loyale, zuverlässige Arbeit seit den Anfängen von Grümel. Matthias Kraft habe durch sein Tun einen wesentlichen Anteil an der heutigen positiven Stellung von Grümel

 

.

Die wiedergewählten Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer (von links):
Volker Strauch, Matthias Kraft (GF), Lothar Mihm

 

 

zurück zur Übersicht